Partner

Entega

Kletterpartner gesucht

Kein Kletterpartner? Dann schau mal hier.

Du möchtest selbst eine Anzeige aufgeben? Das kannst du hier tun.
eigene Anzeige einstellen

Anzeige: 1 - 7 von 108.
 

Michael

27.02.17

Hallo, ich suche eine/n Kletterpartner/in für ein- bis zweimal pro Woche. Ich kletter regelmäßig seit ein paar Jahren und habe genügend Klettererfahrung. Für mich ist nur wichtig das ihr im Vorstieg sichern könnt und gute Laune mitbringt. Gerne auch Neuanfänger. Ich bin 38 Jahre jung und freue mich auf Zusschriften

 

Tobias Schober aus Berlin

10.02.17

Hallo Kletterfreunde,

bin am 13.2 und 14.2. bei euch in Darmstadt und würde super gerne einmal in eurer Halle klettern.
Klettere gerne im 7 und 8 Grad und das leider mit 80kg. Würde mich echt sehr freuen, wenn ich im genannten Zeitraum jemanden zum klettern finden könnte.

Gruß Tobi
aus Berlin

 

Thorsten Goldacker aus Roßdorf

27.01.17

Hallo zusammen,

ich (46 Jahre, 80kg) habe letztes Jahr meinen Toprope-Kurs gemacht und klettere im Bereich 5-6. Ich möchte im Frühjahr den Vorstiegkurs machen und suche nette Kletterpartner, schließe mich aber auch gern einer Gruppe an.

Viele Grüße,
Thorsten

 

Kathrin Schiller aus Darmstadt

11.01.17

Hallo, mein Name ist Kathrin, ich bin 54 Jahre und klettere aus Spaß am Vergnügen, sportl. Ambition inklusive, seit einem Jahr Toprope, jetzt im Vorstieg.
Ich suche jemanden für einmal in der Woche Vorstieg klettern im unteren Bereich - gerne schließe ich mich auch einer Gruppe an.

 

Felix Lindemann aus Darmstadt

14.12.16

Servus,

ich bin 38, wiege ca. 84 kg und habe gerade meinen Toprope-Schein gemacht. Ich habe gestern meine erste 6 geklettert, aber ich fürchte, die war zu hoch bewertet. Emoticon

Ich möchte bald meinen Vorstiegs-Schein machen und deshalb häufiger trainieren.

Über eine(n) weitere(n) Kletterpartner(in) würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Felix

 

Daniel Schoeman aus Stuttgart

06.12.16

Hallo, bin am Donnerstag in der Nähe und möchte klettern gehen. Vorstieg/Toprope 5-6 mit 87 kg.

 

Manuel Greulich aus Darmstadt

25.11.16

Hallo zusammen, da mein Kletterpartner leider ins Ausland verreist bin ich auf der Suche nach netten Leuten, mit denen ich regelmäßig klettern gehen kann. Ich bin übrigens Manuel, etwa 73 kg schwer und kletter bzw. boulder seit ungefähr 3 Jahren. Im Vorstieg in der Halle bezwinge ich 6er und 7er, draußen konnte ich allerdings bisher nur wenig Erfahrungen sammeln. Prinzipiell solltet ihr einfach Spaß und Lust auf Kletterei haben, wobei ich eine gewisse Ambition zur Verbesserung auch sehr begrüße. Ein wöchentlicher Termin wäre super, und wenn sichs ergibt kann man sich auch öfters treffen. Meine Schwester klettert übrigens auch und wohnt in Nürnberg, heißt gelegentliche Ausflüge in die Fränkische sind auch drin =)